S&S Precision Pocket Shiv - Review

Auf der IWA 2014 erzählte man uns das die Mitarbeiter der Firma S&S Precision aus der Not heraus sich selbst ein sehr kleines Messer fertigten, da sie oft kleine & feine Arbeiten zu erledigen hatten aber kein passendes Werkzeug zur Hand war - somit war das Pocket Shiv erfunden!

Es handelt sich hierbei unverkennbar um ein sehr kleines nützliches Messer, das schnell und einfach verstaut werden kann. Einsatzgebiet ist sehr weitreichend, ob es sich nun um eine Schnur, ein kleines stück Fleisch, Absperrband, entgraten von Gegenständen, Verpackung aufschneiden usw usw handelt, findet das Pocket Shiv Anwendung und ist somit sowohl für den Alltag als auch für Outdoor, Camping und Airsoft sehr praktisch!

Das Messer gibt es in drei verschiedenen Farben, Schwarz, Tan und 'Sun Kissed' (Gelb) der Preis liegt bei erschwinglichen 35€

Zu kaufen gibt es sie bei www.Pol-tec.de

Ich hoffe ich konnte euch einem sehr nützlichen Gegenstand etwas näher bringen :)
Für mehr Empfehlungen, How-To's, Reviews, Bilder

Mit freundlichen Grüßen

MaxVill
TATA Imapct